Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Verena Wolf
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Franziska Brenneis
Katharina Bils
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Maya Bergmann
Rebecca Hofmann
Violeta Frais
Jennifer Schnatz
Sina Münstermann
Jasmin Grünwald
Daniela Kämmerer
Simone Peter

Rebecca Hofmann

Tiermedizinische Fachangestellte

Ich bin Rebecca Hofmann und seit Februar 2021 Teil des Teams. Seit 2008, nach meiner Ausbildung als tiermedizinische Fachangestellte bin ich in einem Herzensberuf tätig. Auch mir war von Kindesbeinen an klar: "Ich werde mit Tieren arbeiten." In meinen Augen gibt es keinen interessanteren und erfüllenderen Beruf als diesen. Bisher habe ich sowohl in Kleintierpraxen, als auch in einer Pferdeklinik gearbeitet und besitze seit 2020 den Hundetrainerschein. Zuhause leben bei mir 2 Hunde, 3 Katzen und 3 Kornnattern. Somit dreht sich bei mir alles um das Wohlergehen der Vierbeiner.

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz