Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Katharina Bils
David Koll
Alexandra Stockinger
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Rebecca Hofmann
Sina Münstermann
Simone Peter
Daniela Kämmerer
Ayleen Raupach
Birgit Stenger

David Koll

Hallo, mein Name ist David Koll und seit dem 1.5.2022 gehöre ich dem Team der Tierärzte am Schlosspark an.
Erste eigene Erfahrungen im tiermedizinischen Bereich habe ich durch den abgeleisteten Zivildienst im Tierheim Aschaffenburg gemacht. Im Anschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum tiermedizinischen Fachangestellten in der Pferdeklinik Großwallstadt. Darauf aufbauend beendete ich im März 2022 mein Studium der Veterinärmedizin an der Justus Liebig Universität Gießen.
Zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter und unserer Katze Sasha wohne ich im schönen Aschaffenburg.
Am Berufsbild Tierarzt fasziniert mich vor allem die Kombination aus Theorie und Praxis, sowie die hohe Individualität jedes Patienten. Unser Wissen und unsere Therapieoptionen werden immer vielfältiger, da die Medizin sich stetig weiter entwickelt. Deshalb ist es für mich unerheblich ob es um die alljährliche Vorsorgeuntersuchung oder eine komplizierte Operation geht, jeder Fall verdient sorgfältiges Vorgehen und ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich werde mein gesamtes Wissen nutzen, um Ihrem Schützling und Ihnen zu helfen.

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz