Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Katharina Bils
David Koll
Alexandra Stockinger
Nadja Atrissi
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Rebecca Hofmann
Sina Münstermann
Simone Peter
Daniela Kämmerer
Ayleen Raupach
Amina Alwan
Sophie Möhrer
Birgit Stenger

Simone Peter

Hallo, ich bin Simone Peter. Ich unterstütze das Team als Praxismanagerin im Hintergrund und kümmere mich unter anderem um die Bürotätigkeiten und die Personalplanung. Manchmal trifft man mich auch am Empfang oder wir hören uns am Telefon. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unserem Golden Retriever-Senior in der Natur.

foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz