Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Katharina Bils
David Koll
Alexandra Stockinger
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Rebecca Hofmann
Sina Münstermann
Simone Peter
Daniela Kämmerer
Ayleen Raupach
Birgit Stenger

Dr. Katharina Bils

Schon mein Leben lang verbindet mich etwas besonderes mit unseren Fellnasen und ganz früh war mir klar, dass Tierärztin der einzig sinnvolle Beruf für mich sein kann. Seit 2007 arbeite ich im Bereich der Tiermedizin, zunächst als TFA in verschiedenen Praxen in Deutschland und Kanada. Seit 2018 habe ich mein Studium beendet und arbeite mit Vorliebe im Bereich der Chirurgie, Orthopädie und Physiotherapie. Meine Freizeit verbringe ich mit Jagdhundeausbildung und der Imkerei. Auch den heimischen Wildtieren schenke ich großes Interesse und promoviere derzeit auf diesem Gebiet. Ich freue mich nun so heimatnah bei den Tierärzten am Schlosspark tätig zu sein und freue mich auf diese neue Herausforderung!

Foto

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz