Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Verena Wolf
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Hanna Rode
Dr. Nina Gloth
Dr. Cécile v. Doernberg
Laura Onsol
Tamara Faßler
Lena Weber
Lisa Wojtulek
Eileen Stovberg
Alexandra Heyde
Birgit Stenger
Judcar Hadi
Jasmin Leuze

Hanna Rode

Tierärztin

Mein Name ist Hanna Rode. Nach meinem Staatsexamen an der Veterinärmedizinischen Fakultät Leipzig im Jahre 2015, durfte ich mir einen weiteren Traum erfüllen: Ein Promotionsstudium im Fachbereich Veterinäranatomie verbunden mit einem Forschungsaufenthalt am Royal College in London. Schnell war mir klar, dass ich mich als praktische Tierärztin den Kleintieren widmen möchte. Selber habe ich Freude an meiner Beagle Hündin Jette und meinem Meerschweinchen.

Meine Interessen liegen in der Allgemeinmedizin der Haustiere sowie in der Behandlung von Zahnerkrankungen.

Ich freue mich auf einen neuen Weg in Aschaffenburg und wünsche mir zufriedene Tierbesitzer mit glücklichen Tieren.

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz