Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Verena Wolf
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Hanna Rode
Dr. Nina Gloth
Laura Onsol
Tamara Faßler
Lena Weber
Luisa Kiesling
Eileen Stovberg
Alexandra Heyde
Birgit Stenger
Judcar Hadi

 

Dr. Andrea Roth

Tierärztin seit 2003

Guten Tag! Mein Name ist Dr. Andrea Roth. Ich bin seit Februar 2017 Teil des Teams der Tierärzte am Schlosspark. Ich habe in Leipzig Tiermedizin studiert und anschließend dort promoviert. Berufserfahrung habe ich dann zunächst in einer Gemischtpraxis mit Groß- und Kleintieren gesammelt. Dabei habe ich aber bald festgestellt, dass mir der Kleintierbereich mit Hunden und Katzen und ihren Besitzern mehr liegt.

Ich möchte Ihnen bei Sorgen und Nöten zur Seite stehen und zur Lösung von Problemen und der medizinischen Betreuung bei Krankheiten beitragen. Zudem setze ich mich immer wieder mit neuen Schwerpunkten der vielseitigen Kleintiermedizin auseinander. Neben dem Erwerb des Sachkundenachweises für Terrarienkunde und Erwerb des Fortbildungszertifikates Reptilienmedizin bereite ich mich zur Zeit auf den Erwerb eines internationalen Zertifikates für Innere Medizin vor.

 
Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz