Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Verena Wolf
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Hanna Rode
Dr. Nina Gloth
Dr. Cécile v. Doernberg
Laura Onsol
Tamara Faßler
Lena Weber
Lisa Wojtulek
Eileen Stovberg
Alexandra Heyde
Birgit Stenger
Judcar Hadi
Jasmin Leuze

Alexandra Heyde

Auszubildende zur tiermedizinischen Fachangestellten.

Hallo, mein Name ist Alexandra Heyde!

Seit meiner frühesten Kindheit begeistern und begleiten mich Tiere in meinem Leben. Ob Zweibeiner oder auf vier Pfoten, mit Fell oder mit Flossen, lassen sie meine Freizeit nie langweilig werden. Da es nicht alleine nur die Freude im Umgang mit Lebewesen ist, die mich fasziniert, sondern auch die Möglichkeit ihnen helfen zu können ein Herzenswunsch von mir war, habe ich mit der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten genau das richtige für mich gefunden. Wenn ich nach meinem Arbeitstag nach Hause komme, warten dort bereits 3 Fellnasen auf mich. Die Kaninchen Oli und Prinzessin, sowie der Hamster Schiggy und wenn man ganz genau hinsieht, kann man im Terrarium zwischen einigen Hängepflanzen auch die Schlange Marzipan erkennen.

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz